Der ASTROKiCK vom 26. Mai bis 1. Juni 2023 rät „Ab in die Höhle“

 * inspirierend, anregend, witzig weise*

Es liegen eindeutig herausfordernde Tage hinter uns liegen. Da kommt die Sonne-Saturn-Spannung an Pfingsten schon fast etwas lahm daher. Das Gewohnheitstier reagiert kaum noch auf Knüppel, die zwischen die Speichen geworfen werden. Anpassungsfähigkeit und Effizienz im Umgang mit Herausforderungen wachsen jedenfalls.
So auch die Wertschätzung für Tage, Stunden, Momente, in denen wir im Flow sind, gerade weil sie so rar sind.

Ein Rückzug über Pfingsten, etwas leiser treten und den Fokus aufs Auftanken zu legen, käme der Sonne-Saturn-Spannung entgegen. Mars will zwar im Löwen lieber glänzen, am liebsten vor und mit anderen, doch auch er bezieht seine Energie aus der „Stille“, ob es ihm gefällt oder nicht.

Danach treten wir aus der Höhle heraus und lassen unser Licht scheinen. Eh voilà, der Löwe-Mars kommt ebenfalls zum Zug.

P.S. Wer sagt denn, dass wir in der Höhle ganz allein sein müssen?!

Herausforderungen durchleuchten? Voll mein Ding und gern dabei behilflich bin → *Klick*

Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
TINA  PEEL - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben  JETZT NEU Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...