Ach, da ist sie ja! Meine innere Kraft

Sie steckt noch in den Kinderschuhen, ist unberechenbar und ziemlich geheimnisvoll. Wie sie genau tickt, ist nicht so richtig auszumachen, dass da einiges an Entfaltungspotential in ihr steckt hingegen, ist schon klar.

Wir reisen miteinander durch fremde Galaxien, die nie zuvor ein Mensch … ach Quatsch, die ICH noch nie zuvor gesehen habe. Und wenn es drauf ankommt, verblüfft sie mich mit ihrer doch schon vorhandenen Weisheit. Da hat es noch Luft nach oben.

Deshalb reisen wir, um in neuen Dimensionen Erfahrungen zu sammeln, um unseren Horizont zu erweitern. Währenddessen wachsen wir, gemeinsam, leise und unaufhörlich.
Manchmal fallen wir auch auf die Schnauze, doch irgendwie geht es danach umso besser vorwärts – wieder was gelernt.
 
Wer reist mit?
 
 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH