Harte Schale, weicher Kerl

Den brauchen sie auch nicht, denn Krebse haben ein Dach über dem Kopf, unter das sie sich zurückziehen können, wenn‘s brenzlig wird. Wer so nah am Wasser wohnt, muss mit der Bewegung mitgehen und von einem (emotionalen) Zustand in den anderen wechseln können, um nicht unterzugehen. 
 
Der Volksmund nennt es „launisch“, beim Kind heißt es etwas netter „emotional“. Gleichzeitig braucht der Krebs eine harte Schale, um vom Wellengang nicht aufgerieben, vom Wasser aufgelöst, von der Sonne gebleicht oder gar gekocht zu werden. Und Scheren natürlich, zur Verteidigung – der Krebs ist ein wahrhaft wehrhaftes Tierchen. 

Lesepröbchen aus dem Buch von Tina Peel: Tierkreiszeichen ergänzen sich - Wie zwei Seiten einer Münze 

Mehr Infos zu den Büchern von Tina Peel gibt es *HIER*
 
Tina Peel: Tierkreiszeichen ergänzen sich - Wie zwei Seiten einer Münze - Abenteuer Selbsterkenntnis - Beratungen & Analysen - Über MICH
Bild von Sinousxl auf Pixabay
 
Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Tina Peel, Beratungen und Analysen - Meine Bücher - Über mich - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...