Neulich erwachte ich

... und war plötzlich überhaupt nicht mehr wütend oder traurig, keine Ahnung wieso. Ich habe mich sogar auf die Schule gefreut. Ist doch egal, ob ich komisch bin, dachte ich, dann bin ich es halt.
 
Es gibt da eine neue Mitschülerin, die ist eigenartig. Sie ist nicht nett, sie ist auch nicht angezogen wie die anderen, oft sogar ziemlich schräg. Und sie nervt manchmal mit ihrem wilden Getue.
 
Ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Finde ich sie gut oder nicht? Sie ist nicht besonders hübsch, nicht so wie meine Freundin war ...


Mehr Infos zu allen Büchern von Tina Peel klick *HIER*

Tina Peel, Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bild von Sinousxl auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel, Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Wir ziehen durch die Häuser - Eine astrologische Seelenreise

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...