Realität nur ein Produkt der Fantasie?

Heute bin ich ein Schmetterling, verträumt den Düften folgend. Was brauche ich echte Flügel, wenn die Schwingen der Fantasie mich weitertragen als sie? Und während ich es denke, erlebe ich es auch.

«Realität ist ein reines Produkt der Fantasie»

behauptet Daniel Pierce, der schizophrene Professor der Neurowissenschaften aus der Serie Perception (Wahrnehmung).

Deshalb bin ich heute ein Schmetterling … oder ein Faultier, das verträumt abhängt, um Energie zu sparen, während Algen auf ihm wachsen, ein willkommener Snack und genialer Sichtschutz im Blättergrün?

Hey, wie wäre es mit … ach, jetzt geht die Fantasie mit mir durch. Das wird wieder dauern, bis ich die ganzen produzierten Realitäten ge … nö, ich mach jetzt blau, tschau!

tina


Bild von MinkeWink auf Pixabay



Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH