Bücherwurm

Wäre ich ein echter Wurm gewesen, statt ein Bücherwurm, wäre ich fett geworden, denn ich fraß mich systematisch durch die Bücherregale, angefangen bei denen im Kindergarten. Während der Schulzeit mussten die öffentlichen Bibliotheken herhalten.
 
In der Pubertät hielt ich mich für reif genug, mich über den üppigen Bücherbestand meines Vaters herzumachen, um anschließend auf den Inhalt privater Bibliotheken von Bekannten und Verwandten überzugehen. Sogar Schwerverdauliches wie die alten Klassiker mutete ich mir zu ...
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Tina Peel: Ohne Beipackzettel fürs Leben - Abenteuer Selbsterkenntnis - Beratungen & Analysen - Über MICH
Bildquelle: Kerttu auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...