Der ASTROKiCK vom 7. bis 13. Juli 2023

* inspirierend, anregend, witzig weise* … könnte tatsächlich das Motto der nächsten Tage sein, wo Merkur und Uranus sich im netten Winkel (nein, das ist kein Lokal zum Plaudern, sondern eine astrologische Konstellation) begegnen.
Sie machen neugierig, inspirieren einander, finden originelle Lösungen, sogar für Verzwicktes und Verklemmtes.

Für uns sieht es nach einem erhellenden Interagieren aus, mit Wow- und Aha-Effekt.

Als Folge davon entsteht manchmal Leistungsdruck, was eine Pluto-Merkur-Spannung anzeigt. Das dämpft die erste Euphorie, bringt jedoch auch darauf, gewissen Themen tiefer auf den Grund zu gehen. Das trennt Hirnfürze von echten Möglichkeiten und Ideen.
Daraus Nägel mit Köpfen zu machen, ist wiederum die Aufgabe des Mars, der dieser Tage in die Jungfrau wechselt.

Insgesamt ergibt das eine praktische Mischung, von der diejenigen profitieren, die jetzt keinen Urlaub haben. Sie können unter dieser Schwingung loslegen.
Die Urlauber sollten vielleicht Papier und Stift* dabeihaben, um festzuhalten, was ihnen einfällt. *Das ist nicht einfältig und altbacken, sondern ein bewährtes Mittel, um Unsichtbarem zur Geburt zu verhelfen.

Als Lebensberaterin und Astrologin stelle ich mich gern als Geburtshelferin zur Verfügung, schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) → Beratungen und Analysen

tina

Bild von Amy auf Pixabay

Meine witzig weisen Bücher und Booklets
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...