Energie zum Versauen

Der Sommer ist nun im August fix installiert, zumindest laut Kalender, die Batterien sind aufgeladen, und wir sind ganz schön ausgeschlafen. 
 
Wir haben Energie zum Versauen und könnten Bäume ausreißen. Doch genau das sollten wir lassen, nicht nur Bäumen und Klimaschutz zuliebe, sondern weil es nicht darum geht, irgendetwas damit zu tun, sondern ...
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel: Auf den Spuren der Energie - Die Reise der Sonne durch die Jahreszeiten - Beratungen & Analysen - Über MICH - Meine Bücher

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...