Pannen, Pech

... und Pleiten erziehen uns und machen uns reich, an Erfahrungen. Fettnäpfchen, in die wir tappen, schmieren unsere Füße, machen sie geschmeidig, weich und anpassungsfähig an jeden Untergrund.
 
Nichts geschieht ohne Grund. Es ist als würde das Leben, der Kosmos, Houston?, irgendetwas tatsächlich auf unser Verhalten reagieren, auf Fragen antworten und uns durch den Alltagsdschungel lenken ...
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel: Auf den Spuren der Energie - Die Reise der Sonne durch die Jahreszeiten - Beratungen & Analysen - Über MICH - Meine Bücher
Bild von Pexels auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...