Über mich

Würde ich zehn Leute fragen, wie ich sei, erhielte ich wahrscheinlich zehn verschiedene Ansichten. 
 
An Gelegenheiten uns zu „echauffieren“ mangelt es also nicht. Obwohl wir tatsächlich unzählige Facetten haben, die noch etwas Schliff vertragen können, sagt das bei genauer Betrachtung rein gar nichts über mich aus, jedoch einiges über mein Gegenüber. Nüchtern betrachtet hat mein Gegenüber nur gesagt, was es über mich denkt. 
 
Bevor uns das klar wird, ist das Ego schon losgeprescht und komplett in Rage ...

 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...