Die Selbstachtung

... wächst nicht nur, wenn das, was wir wagen, tatsächlich gelingt. Sie wächst schon allein, WEIL WIR UNS TRAUEN, trotz oder gerade weil wir scheitern könnten.
 
So viel Mut nötigt uns Respekt ab, und wir ziehen symbolisch den Hut vor uns.

Wenn das kein guter Grund ist, die Alltagsarena zu verlassen, in der wir endlos die gleichen Runden drehen, weil wir wissen, dass wir es können und ein Scheitern unmöglich scheint, und zwischendurch – mit weichen Knien, aber trotzdem – zum Himmelsstürmer zu werden und nach den Sternen zu greifen!
 
So landete die Menschheit auch auf dem Mond.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Abenteuer Selbsterkenntnis Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben - Astrologie und Lebensphilosophie witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bildquelle Lisa Runnels auf Pixabay 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH