Nachdenken und Philosophieren

Wo Venus uns ins Schwelgen bringt und zur Liebe verführt, Mars uns mobilisiert und aktiviert, regt Jupiter nun zum Nachdenken und Philosophieren an. Er lehrt uns, einfach alles zu hinterfragen, unsere Handlungen und Entscheidungen, bis hin zu unserer Existenz und der allen Lebens.
 
Es reicht uns nicht mehr, uns von rein marsischen Impulsen leiten zu lassen. Wir wollen mehr, mehr bewegen und erreichen, suchen nach Sinn und Zweck dessen, was wir wollen, was läuft und was wir tun.
 
Wir beginnen abzuwägen, Konsequenzen zu überdenken und können unsere Impulse dadurch gezielt in bestimmte Richtungen lenken.
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Abenteuer Selbsterkenntnis - TINA PEEL - Astrologie und Lebensphilosophie - Auf zu den Sternen! - Eine astrologische Planetenreise
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH