... und merke es nicht

 

Ich besitze eine Gabe, ich kann tote Gäule reiten. Anstatt abzusteigen und das Ding endlich seine letzte Ruhe finden zu lassen, presse ich viel Energie hinein, um schon nur noch einen weiteren Millimeter damit vorwärtszukommen.
 
„Bist du bescheuert Tina?“ könnte man denken, doch der springende Punkt ist, ich merke es nicht. Dabei gibt es hilfreiche Zeichen – schlaflose Nächte sind so eines. Wenn sich der Schlaf partout nicht einstellen will, ist was im Busch, das losgelassen werden will, jetzt. Deshalb weiß ich, dass es sogar eine Menge Gäule sind, die ich versuche zu reiten.
 
Da nützt es nichts, an der Fähigkeit zum Schlafen herumzulaborieren. Schlaf wird mir zuteil, das ist nicht meine Angelegenheit. Doch die Gäule … sie fressen mir die Haare vom Kopf.
 
Wie gut, dass Pluto nochmal rückwärts läuft, Körper und Geist dabei gleichermaßen „betreut“, was hilft, die untrüglichen Zeichen doch noch zu lesen und endlich auch richtig zu verstehen.
 
So vieles rückt an seinen Platz und die Gäule dürfen endlich in Frieden ruhen, einer um den anderen. Ich auch, immer wieder. 
 
Und nein, ich bin kein toter Gaul!

tina

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 
Toter Fisch als Ersatzbild von Mariya auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Überraschend leicht

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Schritt zurück vom Zorn

Glaubenssätze von Tina Peel

Rutsch mir den Buckel runter

Der ASTROKiCK vom 30. August bis 5. September 2024 fragt, wo der Schuh drückt