Montagsgedanken - Cool, nicht?

 
Warum wollen alle „jemand“ sein? Wer ist jemand? Auch nur irgendwer.
Wenn alle jemand sind, dann sind sie jeder, und das ist nun wirklich nichts Besonderes.
 
Warum nicht ich sein? Schon ein Fingerabdruck beweist, mich gibt es kein zweites Mal. ICH BIN also etwas Besonderes, ich eben.
Cool, nicht?
 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

by the way: 17 Millionen Privatgärten

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte