Der ASTROKiCK vom 18. bis 25. September 2025 und das Dreieck der Erneuerung

 
Wer das Gefühl hat, durchzudrehen und bei diesem verrückten Tempo der Veränderungen nicht mitzukommen, versucht etwas zu verstehen, was weder verstanden werden kann, noch soll. 
 
Merkur, der Götterbote (in der Waage), verbindet Aussen und Innenwelt. Uranus, Aufregung und Befreiung von einschränkenden Gedanken und Benennungen, inspiriert zur Erschaffung neuer Realitäten, Neptun (Poseidon mit Dreizack) wühlt die Seele auf, damit wir sie besser fühlen können, und Pluto setzt gebunkerte Energie frei.
 
Gerade rechtzeitig zur Tag- und Nachtgleiche taucht der Mond ab, um sich zu erneuern. Die Sonne, beide am Ende der Jungfrau, ist auch neben den Schuhen wegen der teilweisen Sonnenfinsternis. Oder unterstützt das etwa den Mond bei der Erneuerung?
 
Legen wir mal den Fokus aufs Thema Erneuerung. Verwirrt? Okay, dann halt. Bei diesem Tempo kann nichts sortiert, schubladisiert, benannt werden. DENK nicht mal daran!
 
Nichts hilft besser in die Mitte zu kommen, als das. Und da fühlen wir es, es geschieht FÜR uns, nicht gegen uns. Schwer zu glauben, gehen wir doch immer vom Gegenteil aus.
 
Wir „fühlen“ uns, ohne es benennen zu können oder zu müssen.

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
  
Image by Pavan Prasad from Pixabay  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Der Montagsgedanke heute mit Tarnkappe

Worauf du dich verlassen kannst

Statt reagieren kommunizieren

Montagsgedanken - Nix ist Fix

EIN INDIKATOR FüRS STIMMIGE

Bäumchen wechsel dich

Der ASTROKiCK vom 12. bis 18. September 2025 lässt die Selbstheilungskräfte wirken

Aussteigen und aufsteigen