Jahresausblick 2023 - Skorpion

Skorpion ~ Neuberechnung der Route

Saturn hatte dich drei Jahre lang am Haken und verlangte ständige Neuberechnungen deiner Route. Immer wieder tauchten schier unüberwindbare Hindernisse auf, die du erst dann überwinden konntest, wenn es dir gelang, dein geistiges Raster zu öffnen. Du warst jeweils so lange gezwungen, dich mit etwas auseinanderzusetzen, bis du einen neuen Blickwinkel wagtest. Doch darauf musstest du erst kommen – und genau darum ging es. Neue Routen verlangen neue Denkweisen und Ansichten.

Uranus unterstützte das, indem er deine Alltagswelt erschütterte und aufmischte, ein ums andere Mal. Das war unangenehm, jedoch notwendig, um dich auf andere Gedanken zu bringen. Sonst verändert sich dort ja nichts. Das ändert sich nun im Frühling. Saturn wechselt in der zweiten Märzwoche in die Fische und zeigt, das emotionale Chaos beginnt sich zu lichten. Du hast gelernt, mit deiner starken Gefühlswelt klarzukommen und kannst dich besser sortieren. Das erleichtert den Umgang damit und das Zwischenmenschliche enorm.

In der letzten Märzwoche wechselt Generationsplanet Pluto vom Steinbock in den Wassermann, was zunächst noch nicht groß spürbar ist. Du wirst lernen, zwischen Welten und geistigen Ebenen zu switchen, um zu entdecken, dass Freiheit ganz anders aussieht als gedacht. Ob du das gut findest oder nicht, bleibt dir überlassen. Schlussendlich ist es wie es ist und somit immer optimal.

Frei(er) zu werden von Urteilen und Bewertungen verändert die Sicht der Welt und das Weltbild komplett. So kannst du dich, ja das Leben an und für sich und dich darin auf neue Weise erleben. 

©Tina Peel

Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis - Jahresausblick 2023 für den Skorpion
Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel