Jahresausblick 2023 - Wassermann

 Wassermann ~ Ein Dauergast taucht auf

Klopf klopf, Besuch ist da. Er kommt einfach herein und nistet sich ein, für eine sehr lange Zeit. Der Pluto-Transit steht an, Besuch, dem man sich nicht verweigern kann. Widerstand ist zwecklos. Falls du noch nach Monaten das Gefühl hast, es hätte sich nichts verändert, alles sei wie gehabt, dann stimmt das oberflächlich betrachtet. Unterschwellig geschieht schon einiges, das sehr wohl fühlbar ist oder zumindest wäre. Legst du den Fokus darauf, kannst du es wahrnehmen.

Doch keine Bange, Pluto ist lange zugange, du hast alle Zeit der Welt, dich an seine Verwandlungsprozesse zu gewöhnen. Und wenn er 2043 in die Fische wechselt, bist du komplett rundum saniert. Öffne deinen Geist, beginne schon mal auszumisten. Halte alles für möglich und … ja genau, nichts für fix. Nichts ist, wie es scheint und wie du denkst. Je eher du alles loslässt, was du zu wissen und zu verstehen meinst, umso mehr kommst du ins Staunen. Druck und Zwang empfinden wir ja nur, wenn wir uns weigern.

Die Kunst besteht darin, dich führen zu lassen – immer noch und schon wieder. Du musst nichts wissen, verstehen, nichts einordnen und zuordnen. Im Gegenteil, lass los. Jetzt, gleich, nicht erst, wenn du dazu gezwungen wirst. DANN verstehst du, so viele Schuppen fallen von den Augen, die dir den Blick verwehrten.

Die Pluto-Phase führt dich in Welten und Dimensionen, die dich aus jeder Enge befreien. Dass es so viel Magisches, Zauberhaftes gibt im Leben, hättest du nie gedacht. Du wirst überrascht sein, ein ums andere Mal. Eine Renovation im Denken schafft neue Räume. Das Neue Denken entsteht durch Neues denken.

©Tina Peel

Wollen wir persönlich werden? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1 A4-Seite) Klick *HIER*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist