Tina Peel - Der Tierkreis in mir

Der Tierkreis in mir

Eine astrologische Entdeckungsreise durch die Sternzeichen

Eigentlich existieren sie gar nicht, die Sternzeichen. Es sind ja nur Himmelskörper, in die wir irgendwelche Bilder von Krafttieren hinein projizieren. Nur sind es eben nicht irgendwelche Bilder. Sie stehen im direkten Zusammenhang mit uns, mit dem, was wir alle im Alltag zu bewältigen haben, mit unserem Leben. Der komplette Tierkreis ist sozusagen in jedem von uns enthalten. In diesen «Bildern» steckt also einiges mehr, als angenommen.

Und da kommt nun dieses Buch ins Spiel, das ebenfalls einer Artikelreihe aus Allgeiers Sternbild Magazin entwachsen ist. Es nimmt uns mit auf eine verblüffende Entdeckungsreise, die so manches Aha-Erlebnis birgt. Die zwölf Themen – anschaulich, weise und mit viel Humor auf den Punkt gebracht – werden lebendig, greif- und begreifbar.

Natürlich wieder für astrologisch Bewanderte wie für Laien gleichermaßen süffig lesbar und interessant.
 

Print: ISBN 978-3-753105-17-8 z.B. bei

Epubli *KLICK*

Amazon *KLICK*

Für die Schweiz z.B. bei

Exlibris *KLICK*

Ebook: ISBN 978-3-7529-1950-9 z.B. bei

Weltbild *KLICK*

Amazon *KLICK* 

Für die Schweiz z.B. bei

Exlibris *KLICK*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH