Tina Peel Jahresausblick 2024 Jungfrau

 Jungfrau ~ Dein Forscherdrang ist angesprochen

Pluto verlässt das Erdzeichen Steinbock und zieht Anfang Jahr definitiv um in den Wassermann. Ein kleiner Abstecher zurück macht er im September, bis Mitte November überprüft er nochmal, wie es um deine Wertschätzung für Körper und Leben steht. Doch jetzt geht es in die neue Schwingung, es geht um Vergeistigung.

Die gute Nachricht: Wir brauchen keine Unpässlichkeiten und Krankheiten mehr, die uns erzählen, was uns seelisch und geistig belastet. Wir erhalten den direkten Kontakt, das heißt, die Verbindung steht eigentlich schon länger. Auch Uranus hat im Erdzeichen Stier diesbezüglich Vorarbeit geleistet.
 
Gut so, der Körper hat genug gelitten, Zeit für eine geistigere Form von Kommunikation, was eine spürbare Erleichterung für den Tempel unserer Seele bedeutet. Es wird so viel einfacher, zu lernen und zu verstehen, was natürlich einiges an Loslassarbeit verlangt – geistige Loslassarbeit.
 
Das Sonnenjahr zeigt uns, worin wir glänzen können. Dein Ding ist ganz klar das Heilthema und die Selbstheilungskräfte ihr Ding machen zu lassen, ohne einzugreifen, ist die Herausforderung, ja komplettes Neuland. Da steht man sich oft selbst im Weg. Genau gesagt der Kontrolldrang, oder eher Zwang?
 
„Switche jetzt in deinen ebenso legendären Forscherdrang und stecke deine Nase in Dinge, die man noch vor einer Weile nicht für möglich hielt“ rät Pluto. Jupiter fördert das in der zweiten Jahreshälfte aus den Zwillingen. Du wirst viel effizienter, wenn du weißt, dass du nichts weißt. „Jemand“ oder etwas anderes in dir weiß es. Der Kontrollfreak tritt in den Hintergrund und so lernst du am meisten. 
 
Das ist der Beginn einer wundervollen Zusammenarbeit. 
©tina peel

Buch von Tina Peel - Partnerschaft - Der Schleichweg zum Ich

 
ISBN 9783752945812
 
zu bestellen bei:
 
 
direkt beimVerlag EPUBLI
 
für die Schweiz bei EXLIBRIS
 
 
Tina Peel schreibt in ihrem Buch über Partnerschaft:
„Die eigentliche Arbeit an der Beziehung ist eine Arbeit an sich selbst, an der eigenen Entwicklung und Entfaltung“.
 
Die Lebensberaterin, Astrologin und Autorin schöpft aus ihrem reichen Fundus an Beratungserfahrungen, wie aus ihren eigenen. Aber zugleich geht es ihr auch um eine
 Psychologie und nicht zuletzt um eine Philosophie der Beziehung, der Partnerschaft.

Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH