Tina Peel Jahresausblick 2024 Löwe


Löwe ~ Pluto auf der Jagd nach deinen Widerständen

Buch Tina Peel  9783756539093 Tierkreiszeichen ergänzen sich - Wie zwei Seiten einer Münze - Buch - Beratungen und Analysen
Ja, Pluto hat dich ab jetzt im Visier. „Und was passiert nun mit mir?“ wirst du dich fragen. Da er im gegenüber liegenden Wassermann steht auf jeden Fall nicht das, was du denkst. Bevor du nun also unter Leistungsdruck gerätst, weil du meinst, du müsstest irgendwas verstehen, können, verhindern, lass es, lass los. Alles. Bis auf DIESEN einen Gedanken.

Es geht nun darum, geistige Hindernisse aufzuspüren, die dich an vielem hindern wie du im letzten Jahr vielleicht gemerkt hattest, und sie auflösen zu lassen, allein durchs Erkennen und Akzeptieren, dass sie da sind. Da wird wie immer eine Menge gebundener Energie befreit, was Mögliches und Unmögliches ermöglicht. Es drängt dich, deine innersten Träume aufzuspüren und versorgt dich mit der nötigen Kraft zur Umsetzung, sofern ein Traum Sinn macht. 

Ende Mai erhältst du diesbezüglich Unterstützung bei der Unterscheidung, wenn Jupiter in die Zwillinge wechselt. Bis dahin lass einfach mal los und zu, was dich bewegt, sei auch nicht zu Stolz, zuzugeben, dass du etwas nicht kannst, nicht verstehst, Aufklärung und Hilfe brauchst. Setze dich wie gesagt nicht unter Leistungsdruck. 

Stell deine Fragen und deine Lauscher auf, auch die inneren. Sei bereit, Antworten zu erhalten, originelle, klare, einfache, erstaunliche. Das ist alles, was es braucht. Zuwendung statt Verdrängung, dazu stehen, statt so tun, als ob es anders wäre, Ehrlichkeit. Das ist keine Hexerei, auch nicht für den stolzen Löwen.

Ende März beginnt das Sonnenjahr, es herrscht eine Schwingung, die unser Sein quasi aufpoliert, damit es schön glänzen kann. Was könnte nützlicher sein als das aufzulösen, was dich am Scheinen hindert? Eben!
©tina peel 
 
  
Buch von Tina Peel - Tina Peel - Tierkreiszeichen ergänzen sich - Wie zwei Seiten einer Münze

ISBN 9783756539093
 
zu bestellen bei:


beim Verlag EPUBLI

für die Schweiz bei EXLIBRIS

Früher hieß es, gegenüberliegende Sternzeichen würden aufgrund der unterschiedlichen Elemente nicht zueinander passen. Sie stehen schließlich in Spannung zueinander.

Demzufolge können Paare mit den entsprechenden Sonnenzeichen nicht harmonisch miteinander leben. Bei genauer Betrachtung ist es jedoch kein Zufall, welche Elemente sich gegenüber stehen. Wer es nicht glaubt, kann ja versuchen, ein Feuer ohne Luft zu entfachen, oder Erde zu formen, ohne Wasser.

Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH