Tina Peel Jahresausblick 2024 Schütze

Schütze ~ Flausen jagen

Tina Peel Jahresausblick 2024 Schütze ~ Flausen jagen - Abenteuer Selbsterkenntnis - Astrologie und Lebensphilosophie
Es stimmt schon, man könnte annehmen, dass du ein sonniges Gemüt hast, angesichts deines scheinbar unverwüstlichen Optimismus. Du hast ja auch die Fähigkeit, aus allem das Beste zu machen und einen Sinn darin zu erkennen – theoretisch. Das ist auch gut so, das ist dein Ding. 
 
Doch in Wahrheit ist es das, was du in diesem Leben entwickeln sollst, dieses Urvertrauen. Du hast sie also noch nicht, die Fähigkeit, sie ist vielmehr ein Talent, das zur Entfaltung gebracht werden soll, ein Leben lang.
 
In diesem Jahr ist das Thema zentral, und es macht dir zunächst zu schaffen. Tritt Jupiter in der letzten Maiwoche ins gegenüberliegende Zeichen Zwillinge, kannst du „die Flausen, die du dir im Laufe der Zeit aus dem Kopf geschlagen hattest“, leichter einsammeln und schauen, was sie dir flüstern. Da steckt mehr Sinnvolles drin als du denkst.

Das Sonnenjahr lädt dich dazu ein, auch deine Sonne scheinen zu lassen – nur Mut! Stehe zu dir, zu deinen Flausen, dazu, es manchmal zu übertreiben, wenn es vor lauter Euphorie einfach aus dir heraussprudelt wie Mentos in einer Flasche Cola. Das ist kein Grund, deine Energie zu deckeln, du weißt, was dann passiert, hast es oft genug erlebt.

Vertrauen in deine Fähigkeiten entwickelst du, indem du lernst, damit richtig umzugehen. Mache auch aus ihnen das Beste, schau auf den Sinn und achte darauf, Grenzen zu respektieren, was in den ersten Monaten des Jahres, wo Jupiter noch im Stier steht, das Thema ist – die Grenzen anderer wie auch deine eigenen.
 
Dann traut sich dein sonniges Gemüt ein Stück mehr aus dem Schneckenhaus hervor.
©tina peel
 
 
Tina PEEL - Wir ziehen durch die Häuser 
Eine astrologische Seelenreise

ISBN 9783750262355
 
zu bestellen bei:
 
 
beim Verlag EPUBLI
 
für die Schweiz bei EXLIBRIS
 
 
Wir ziehen mit der kleinen Seele von Geburt an durch die astrologischen zwölf Häuser, wovon jedes einzelne ein bestimmtes archetypisches Lebensthema verkörpert. Wir kennen diese Themen, wir durchleben sie alle ebenfalls. In jedem Haus erwarten sie neue Erfahrungen, und ein Lebensbereich baut dabei auf dem nächsten auf.

Die Stimme ist immer mit dabei. Sie spricht zu ihr, ermuntert sie, erklärt, obwohl die Seele das zunächst gar nicht mitkriegt, jedenfalls nicht bewusst. Unbewusst nimmt sie sehr wohl einiges auf. Irgendwann gegen Ende der Reise steigt die kleine Seele zunehmend bewusster in den Dialog ein, erstaunt, dass da dauernd einer mit ihr quatscht.
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH