Tina Peel: Jahresausblick 2024 WIDDER

 
Widder ~ Das eigene Ich entern und erforschen 
  
Anfang Jahr scheint noch alles wie gehabt. Zwar zieht Pluto nun wieder in den Wassermann und bildet einen entspannten Winkel zum Widder. Er setzt seine Reise durch unsere GEISTIGEN Blockaden fort, um sie aufzuspüren und bewusst zu machen. Aufgrund seiner Langsamkeit dauert es jeweils eine Weile, bis wir Plutothemen wahrnehmen. 
Jedoch ... 
 
Mit der Frühlingssonnenwende beginnt das Jahr der Sonne. Unsere Persönlichkeitsentwicklung erhält Vorschub, und was wäre besser geeignet, um seine Persönlichkeit zu entern und zu erforschen als Kontakte und Beziehungen zu anderen Menschen. Die stoßen uns direkt auf geistige und seelische Blockaden, unsere, ihre gehen uns nichts an und können wir auch nicht wirklich beurteilen. Davon sollten wir die Finger lassen, nicht nur, jedoch vor allem auch während des Pluto-Transits durch den Wassermann.

Der Schatten, über den es sich zu springen lohnt ist der, uns mit den Knöpfen zu befassen, die bei uns gedrückt werden.
 
In der letzten Maiwoche wechselt Jupiter in die Zwillinge und steht ebenfalls im entspannten Winkel zum Widder, ein Zeichen, das für die Lust auf Kontakte und Beziehungen steht. Mit Jupiter als Verstärker ist die Lust umso größer. Lasse deine Sonne scheinen, nicht um bei anderen mit einem üppigen Ego zu glänzen, das wäre unecht. Sondern, um dich neu und so richtig bis ins innerste deines Wesenskerns kennenzulernen. Da ist so viel mehr, viel Schönes, das bisher im Schatten lag, Fähigkeiten und Talente, Unschönes, das dich manipulierte und jetzt ans Licht treten darf. Das hat natürlich Konsequenzen, gute und erstaunliche.

Du bist eingeladen, neue Seiten an dir zu entdecken und zu erobern.
©tina peel
 
 
Buch von Tina Peel: Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht.
Buch von Tina Peel - 9783756503216 - Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht - Beratungen und Analysen - Abenteuer Selbsterkenntnis

ISBN 9783756503216

zu bestellen bei:

direkt beim Verlag EPUBLI

Für die Schweiz bei EXLIBRIS

 
Dieses Buch wirft einen etwas anderen, tieferen Blick aufs Leben und bringt es auf humorvolle Art auf den Punkt. Die astrologische Sichtweise mit einzubeziehen macht Sinn, beruht doch die Symbolik der Astrologie auf dem Leben selbst.

Das Leben ist vielschichtig und facettenreich und so viel tiefgründiger, als es manchmal den Anschein hat. Erst wenn wir über den Tellerrand hinausschauen, entdecken wir mehr von seinen Zusammenhängen und Hintergründen. Diese Horizonterweiterung bringt Farbe ins Leben, ja mehr Leben in den Alltag. Und da macht dann plötzlich Sinn, was wir erleben und erfahren - genau dieser Sinn, den wir ständig suchen. 
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH