Eine poetische Reise durch den Tierkreis DER WASSERMANN ~ Der Toleranzige

Alles ist
möglich,
was vorstellbar ist!

Du sprichst ständig von Freiheit und willst dich nicht binden, aus Angst, sie zu verlieren. Doch in Wahrheit bist du gefangen in dieser falschen Vorstellung, wie in vielen anderen Vorstellungen ebenfalls. Manchmal muss man wohl erst die Freiheit verlieren, sich geistig einsperren und einschränken, um die wahre Freiheit zu finden.

Solange du schubladisierst, bewertest und beurteilst, was du siehst und erlebst, so lange bist du nicht wirklich frei. Das macht dein Leben vielmehr klein, eng, freudlos und uninspiriert. Hoffentlich explodierst du eines Tages und sprengst die Ketten deines Denkens, um überrascht festzustellen, dass die Freiheit nicht nur über den Wolken grenzenlos ist.

Doch von selbst geschieht das nicht. Deine Gedanken brauchen ständig neue Nahrung, damit sie sich nicht im Kreise drehen. Schicke sie vorurteilsfrei in alle Himmelsrichtungen, öffne dich neuem Gedankengut, interessiere dich für alles und lasse dich davon inspirieren und beGEISTern.

Eine einzige Idee wirkt wie Wasser für einen vertrockneten Geist. Sie schafft es, dein Leben auf den Kopf zu stellen, von einem Moment auf den anderen. Plötzlich und über Nacht ist alles anders, weil sich die Sicht verändert und erweitert hat. Neue Möglichkeiten und Wege eröffnen sich, die vorher unsichtbar waren, sie fielen aus deinem Weltbild heraus.

Dann erkennst du endlich, was wahre Freiheit bedeutet!


Aus der Motibook-Reihe, das Astro-Booklet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist