ERWiSCHT! KLEiNE DiEBE

Der Arbeitstag beginnt im Winter ja schon im Dunkeln. Da reibt sich die Vogelwelt in ihren Winterquartieren unter dem Dach noch die Äuglein.

Doch sonntags frühstücken wir inhouse und outhouse alle gleichzeitig. Da erwischt meine Kamera sogar kleine Vogelfutterdiebe – halt durchs Fliegengitter, aber immerhin. Sonst würde der Dieb die versteckte Kamera entdecken.

Und nicht nur das hat der kleine Dieb gestohlen … ihr ahnt es, unsere Herzen ebenfalls.

Darf ich vorstellen: unser knuddeliger Mieter unter der Terrassendiele. Ob er Feivel heißt? Die Ohrengröße würde passen ;-)

Erwischt! Kleine Diebe!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel