FRÜHER WAR NICHT ALLES BESSER

Lesepröbchen 

Damals '… kreiste ich missmutig im Orbit um mein Leben herum – bloß nicht hineingehen, sonst müsste ich am Ende noch die Ärmel hochkrempeln und etwas verändern – und hatte damit den Logenplatz inne, von wo aus ich dem Drama zuschauen und ab und zu gepfefferte und treffende Kommentare einwerfen konnte. Aber immer nur so viel, dass ich nicht mit Tomaten und faulen Eiern beworfen würde. So ließ es sich eine ganze Weile aushalten. Doch dann ...

Heute … Einstellung und Motivation haben sich vollkommen verändert und das veränderte irgendwie alles. Statt mich im Hamsterrad zu drehen und jeden Morgen das Murmeltier zu grüßen (außer vielleicht manchmal montags, aus lauter Nostalgie? Anm. der Redaktion), bewege ich mich in verschiedenen Welten, lebe auf verschiedenen Ebenen und schaffe es bei Bedarf, durch Wände zu gehen – natürlich nicht physisch, noch nicht …'

Das ist auf jeden Fall gesünder, als die Wände hochzugehen und kostet bedeutend weniger Energie. Mehr davon? Gibt es hier:

Ohne Beipackzettel fürs Leben

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben