LUSTVOLL LUSTLoS

Ich bin wieder mal hemmungslos lustvoll lustlos. Ein Widerspruch, meint ihr? Warum soll ich es nicht genießen, wenn ich schon lustlos bin? Also ehrlich, wir können doch nicht so gemein sein und Stimmungen mobben, die uns nicht gefallen!
„Seit beinahe fünf Jahren schreibe ich ununterbrochen Kolumnen, ob‘s stürmt oder schneit, ob ich im Urlaub bin oder nicht. Da kann ich mir Lustlosigkeit doch wirklich mal erlauben“, fand ich.
Gesagt – getan – und siehe da, man kann offenbar durchaus kreativ sein, obwohl man lustlos ist, zumal wenn die Show eh must go on. Ausdauer und Pflichtbewusstsein springen in die Bresche.
Zugegeben, mein Kurs ‚Hilfe! Ich fühle! Vom Wesen der Gefühle‘, den ich nun endlich online stellen konnte, hat seinen Teil dazu beigetragen. Während der Aufbereitungsarbeit kam ich in die Schwingung und was sind Stimmungen anderes als Gefühle?
http://www.astro-lebensberatung.ch/kurse-lebensfreude.html
Und deshalb bin ich nun absichtlich ganz besonders lustvoll lustlos, widerstandslos, weil‘s so inspirierend wirkt. 







Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein