MiT ViEL GEFüHL


… startete das neue Jahr. Kein Wunder ging es doch gleich auf Vollmond zu und der ist im Krebs, seinem Heimathafen, der wohl emotionalste von allen.  

Die eine oder andere leise Melancholie schlich sich ein, was so gar nicht zur gerade noch herrschenden Silvestereuphorie passen wollte. Der volle Mond im Krebs wartet nicht nur mit den höchsten Tiden auf, die Wellen gehen überall hoch, auch in uns. 

Die Kunst besteht darin, damit umzugehen als säßen wir am Meer. Wir schauen den Wellen zu, lassen sie an unseren Füßen lecken, genießen den Sound, den sie machen. Es käme uns nie in den Sinn, irgendetwas anderes mit den Wellen anzustellen, höchstens noch darauf zu reiten, oder? 
Genau so funktioniert es mit Emotionen. Sie kommen und gehen, the sound of silence und Geborgenheit im Gepäck. Reaktionen darauf und daraus sind überflüssig. 

Glätten sie sich, sieht man erst klar. Hoffentlich ist das Geschirr im Schrank heil geblieben, sonst geht es nämlich ans Aufräumen, auf allen Ebenen.
http://www.astro-lebensberatung.ch/blog.html


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist