SCHWIMMEN MIT HAiFiSCHEN

Kennt ihr das? Jedes Mal wenn ich aufwache und im Körper lande, kommt es mir vor als würde ich in ein Haifischbecken steigen. Ängste, Befürchtungen, Sorgen, Nöte, Pflichten, Termine, Vorhaben … alles wuselt und wieselt herum.

Mir bleibt einen Sekundenbruchteil die Spucke weg vor Überraschung, krass ist der Übergang von drüben nach hüben.

Erst tauche ich nur die Zehenspitze rein und prüfe die Temperatur – ach Quatsch, ich springe einfach hinein, will ja (noch) nicht ‚drüben‘ bleiben. Hauptsache happy landing!

Der Tag beginnt und über kurz oder lang plansche ich herum wie immer und schwimme mit den Haifischen. Der eine oder andere Delphin ist auch darunter, insofern alles roger.

Viel Vergnügen beim Paddeln @all
Tina

Bild: ausnahmsweise von Pixabay, ich hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, in ein echtes Haifischbecken zu steigen 😅

Schwimmen mit Haifischen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel