Neumond mit Venus: STOP CHASiNG SHADOWS, JUST ENJOY THE RiDE

(Hör auf Schatten zu jagen, genieße den Ritt)
Treffender als mit dieser Songzeile von Morcheeba kann man meines Erachtens die aktuelle Schwingung von Neumond im Stelldichein mit Venus nicht formulieren!

Es mag stürmisches Wetter herrschen, emotional wie temporal … äh wettertechnisch, doch erstens mäßigt der Standort Steinbock das Gewoge. Ein Ertrinken steht nicht zur Debatte.
Zweitens erwächst aus der stattfindenden Erneuerung Klarheit und die kommt wie die Venus anzeigt auch der Liebe zugute.

Neumond steht für Neuanfang und das ist prima, mit mehr Klarheit lässt sich doch einiges locker anders machen.
Warum also nicht die Liebe wagen?
Genießen wir den emotionalen Ritt, statt wie so oft den Schatten nachzujagen und die Liebe weg, könnte das bereits jetzt schon der Start in ein wohlig wonniges Venus-Jahr werden. 


Tina

stop chasing shadows ...
🦋

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen