ZEiTREiSENDE

Theoretisch sind Zeitreisen möglich, behauptet Einstein. Raumzeitkrümmung und die daraus resultierenden Wurmlöcher sind ja auch völlig logisch, zumindest mathematisch. Allerdings erscheint mir das Ganze etwas abstrakt, aber muss etwas unmöglich sein, nur weil ich es mir nicht vorstellen kann? Wohl kaum. Unmöglich ist es dann eben nur für mich.

Was ist, wenn Zeitreisende unter uns weilen und wir es einfach nicht merken? Die Frage ist nicht neu, die Antwort bleibt offen. Doch vorstellbar ist es allemal … zumal …

es tatsächlich stimmt. Denn, sind wir nicht bei genauer Betrachtung alle Zeitreisende? Nein?

Doch!

Wir sitzen im Zug der Zeit und reisen nonstop in die Zukunft – ein Blick aus dem Fenster zeigt einen Sekundenbruchteil die Gegenwart.

Wo würdet ihr hinreisen, wenn ihr euch beamen könntet, nach vorne oder rückwärts? Oder am liebsten querbeet?

P.S. Dank gebührt meinem Herzblatt für den inspirierenden Gedanken!
P.P.S. Bild von Pixabay/Beate Bachmann

Zeitreisende ~ Im Zug der Zeit nonstop in die Zukunft

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein