DER SAMSTAGSRAuSCH

Am Samstag verfällt man oft in einen Rausch, fällt mir auf. Bei den einen ist es der Kaufrausch – Weekendeinkauf als gäbe es kein Übermorgen. Bei anderen ist es der Putzrausch – okay, Berufstätige können nicht anders. Bei vielen ist es der Alkoholrausch – da putzt man sich selbst zu, um mal legal loslassen zu können. Okay, Letzteres geht vielleicht auch unter Putzrausch – Zuputzrausch eben.

Was ist das nur mit den Samstagen? Welche Magie liegt in der Schwingung dieses Tages? Alles wettert über die Montage, doch die sind relativ harmlos im Vergleich zu dem, was der Samstag mit uns macht.

Da wiegt das Pflichtbewusstsein offenbar eine Tonne und wir versuchen, dem Druck zu entfliehen mit allen (Rausch)Mitteln.

Mich hat der Gartenverschönerungsrausch gepackt. Da gibt es eine unharmonische Ecke, neben dem Gartenhaus und dem Rosenstrauch, die will ich um die Ecke bringen. Und ich weiß auch schon wie. Drum mach ich mich jetzt an die Arbeit, bevor der Rausch nachlässt … *hicks*

P.S. Nein, das ist sie nicht, die Ecke auf dem Foto ist bereits verschönert. 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie