NICHT ZUM SCHNäPPCHENPREIS

Ich habe noch selten gehört, dass jemand sagt, Geduld sei seine Stärke. Jedoch, geht es um Zielerreichung, ist Geduld unabdingbar. So ein Ziel gibt es nicht zum Schnäppchenpreis.

Warum muss es denn immer so lange dauern, bis man ein Ziel erreicht? Geht das nicht auch schneller und leichter?

Nein Tina, man muss in sie hineinwachsen und das geht, wie du von der Pubertät her weißt, nicht von heute auf morgen. Es kracht sonst mächtig in den Gelenken.

Abgesehen davon ist es doch Sinn und Zweck eines Ziels, dass man daran wachsen und reifen kann. Würde es einem in den Schoß fallen, läge kein Wachstum drin.

Und schätzen könnte man es auch nicht. Nur was man aus eigener Kraft erringt, empfindet man als wertvoll und Belohnung.
Ein hohes Ziel, das viel Ausdauer und Geduld kostet, bietet reichlich Wachstumschancen und eine ganze Menge an Befriedigung.

Wenn es also jemand unter dem Schütze-Vollmond plötzlich gelüstet ein hohes Ziel anzupeilen, was sehr gut möglich ist, nur zu. Der lasse sich von seinem Mangel an Geduld nicht davon abhalten.
Einfach losziehen mit Begeisterung, Schritt für Schritt weitergehen, und an der Spitze angekommen Aussicht genießen und freuen!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH