NUR EiN PRODUKT MEiNER FANTASiE … ODER ...?

Heute bin ich ein Schmetterling, verträumt den Düften folgend,
Blüten schmeckend und verzückt beglückt taumelnd im Wind.
Was brauche ich echte Flügel, wenn die Schwingen der Fantasie mich weitertragen als sie.

Und während ich es denke, lebe ich es auch.

«Realität ist ein reines Produkt der Fantasie»
behauptet Daniel Pierce, der schizophrene Professor der Neurowissenschaften in der Serie Perception (Wahrnehmung).

Deshalb bin ich heute tatsächlich ein Schmetterling … oder vielleicht doch lieber eine Giraffe und mache einen langen Hals, um an die süßesten Sommerfrüchtchen zu gelangen?
Hey, wie wäre es mit … ach, jetzt geht echt die Fantasie mit mir durch.
Das wird wieder dauern, bis ich die ganzen produzierten Realitäten ge … nö, ich mach jetzt blau, tschau!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Von schwarzen Schafen ...