FLASCHENPOST DER SeeLE

Die Seele hat es schwer mit uns. Will sie uns etwas sagen, hören wir nicht zu. Hätte sie WhatsApp, Instagram oder eine SMS-Funktion, stünden die Chancen zwar besser, doch sicher wäre keineswegs, dass sie bei uns auf offene Ohren träfe. Wir sind abgelenkt von äußeren Reizen.

Ihre Sprache funktioniert sowieso anders, jedoch seit Äonen gleich. Sie spricht über Bilder und nicht nur in Träumen, auch tagsüber über bestimmte Situationen und Inszenierungen, die emotional berühren. Das hat etwas von einer Flaschenpost im Meer, die vielleicht beim Empfänger ankommt und vielleicht nicht. Die Kommunikation scheitert dabei auch weniger am Nichtverstehen als auch daran, dass sich so mancher über die Flasche ärgert. Dabei geht es nicht um die Verpackung, da ist eine Botschaft drin!

Wir sind gut beraten, die Flasche aus dem Meer zu fischen, und die Botschaft zu ‚lesen‘, egal wie unfein oder ramponiert der Überbringer sein mag und wie unangenehm die Situation. Sie schickt uns nämlich viele nützliche, hilfreiche, supergummigute Nachrichten, die gute alte Seele, unermüdlich, immer zeitnah und zu hochaktuellen Themen im Alltag.

Kleiner Tipp: Ganz direkt klappt der Austausch natürlich über die Traumdeutung, eine Sprache, die sich leicht und jetzt auch selbständig erlernen lässt:
Bildquelle Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Über MICH

Astrologie und Lebensphilosophie

Abendstern oder Morgenstern

Montagsgedanken - Auf den letzten Drücker

Der ASTROKiCK vom 13. – 19. Juni 2025 spricht über Jupiters Zeichenwechsel

ERLEUCHTUNG for DUMMIES

Der ASTROKiCK vom 27. Juni bis 3. Juli 2025 baut auf Erinnerungen

Montagsgedanken - Tempel der Seele

Verborgene Talente wollen ans Licht