DOCH MiT DiR IST'S EINFACH BUNTER


Meinen Weg geh ich ganz munter,
doch mit dir ist's einfach bunter.
Weggefährten sind wir zwei,
was passiert ist einerlei.
Über Stock und über Steine
tragen uns die eignen Beine.

Meinen Weg geh ich ganz munter,
nur, der Weg ist sehr viel bunter,
da du deinen gehst an meiner Seite.
Hand in Hand suchen wir das Weite,
wachsen sacht' ins All hinein.
Ja mit dir, mein , ist's pures Sein ...

Im Gleichklang schwingen können zwei Seelen nur, solange sie ihrem Weg treu bleiben.
Wer seinen eigenen Weg geht, zieht entsprechende Weggefährten an und ihre Wege verlaufen automatisch parallel.
Teilen sie sich dann unterwegs noch mit (dem anderen), gehen sie symbolisch Hand in Hand. Durch diese gegenseitige Unterstützung kommen beide rascher vorwärts als allein, und vor allem mit Vergnügen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist