ZEITQUALITäT AKTUELL

Auch wenn das aktuelle Sturmtief etwas anderes zu behaupten scheint, die letzten «Kratzbürsten- und Krallenwetz-Tage», wie ich sie nenne, sind für dieses Jahr vorbei. In letzter Zeit hatten wir ja eine Menge davon, ganze Wochen waren gespickt mit aggressiven Spannungswinkeln, die zwar einerseits lästig sind. So manche Laus kroch uns in dieser Zeit über die Leber. Andererseits können Läuse auf Lebern ja ziemlich nützlich sein und uns regelrecht in den Hintern treten, so dass wir – um sie loszuwerden – doch endlich was unternehmen.

Jedenfalls mündete die letzte solche Phase in einen ausgesprochen hoffnungsträchtigen Schütze-Neumond am Freitag, und Neu- und Vollmonde kündigen ja sehr oft eine Änderung an – im Wetter: Sturmtief Marielou holt die Temperaturen vom hohen Ross und schickt sie in den Keller. Das Kuschelwetter kommt genau zur rechten Zeit.
Aber auch in der Zeitqualität: Die wird nämlich ganz besonders, liebevoll – kreativ – aktivierend – romantisch – alles ist drin.
Genießen wir also die angenehme Phase zum Jahresausklang, bevor das neue Jahr uns mit neuen Herausforderungen und Kratzbürsten- und Krallenwetz-Tagen konfrontiert.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben