ZEITQUALITäT AKTUELL

Auch wenn das aktuelle Sturmtief etwas anderes zu behaupten scheint, die letzten «Kratzbürsten- und Krallenwetz-Tage», wie ich sie nenne, sind für dieses Jahr vorbei. In letzter Zeit hatten wir ja eine Menge davon, ganze Wochen waren gespickt mit aggressiven Spannungswinkeln, die zwar einerseits lästig sind. So manche Laus kroch uns in dieser Zeit über die Leber. Andererseits können Läuse auf Lebern ja ziemlich nützlich sein und uns regelrecht in den Hintern treten, so dass wir – um sie loszuwerden – doch endlich was unternehmen.

Jedenfalls mündete die letzte solche Phase in einen ausgesprochen hoffnungsträchtigen Schütze-Neumond am Freitag, und Neu- und Vollmonde kündigen ja sehr oft eine Änderung an – im Wetter: Sturmtief Marielou holt die Temperaturen vom hohen Ross und schickt sie in den Keller. Das Kuschelwetter kommt genau zur rechten Zeit.
Aber auch in der Zeitqualität: Die wird nämlich ganz besonders, liebevoll – kreativ – aktivierend – romantisch – alles ist drin.
Genießen wir also die angenehme Phase zum Jahresausklang, bevor das neue Jahr uns mit neuen Herausforderungen und Kratzbürsten- und Krallenwetz-Tagen konfrontiert.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH