DAS (etwas ungeliebte?) WORT ZUM WOCHENENDE: GEFüHLSDUSELIG

… könnte es zumindest werden. Immerhin steht der Mond voll im Skorpion. Aber das macht ja nix, Gefühle sind weder gut noch schlecht. Schlecht wäre, keine Gefühle zu haben, dann wären wir tot.

So richtig gefühlsduselig werden wir erst, wenn wir versuchen, sie zu unterdrücken oder gar zu verdrängen. Das bringt sie in Rage, sie formieren sich zum Flashmob und blasen zum Angriff.
Das sollten wir besser bleiben lassen. Besänftigen wir sie doch, indem wir sie durchziehen lassen und so tun, als ob nichts wäre. Weder anpöbeln, noch wehren. Dann bleiben sie schön im Fluss.

Außerdem sind Gefühle und Emotionen bekanntlich die Quelle unserer Vitalität. Die Kraft der Regeneration ist unter dem Skorpion-Vollmond sogar besonders ausgeprägt.
Daraus ergibt sich logischerweise: GEFüHLDUSELIG IST GUT, sogar SUPERGUMMIGUT!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie