DAS WORT ZUM WOCHENENDE ganz klar: WoLKEN

Wolken sind schön. Wolkenformationen sind der Hammer. Man könnte sich dumm und dämlich knipsen, weil sie so beeindruckend sind. Vor allem in diesen Wochen, da gibt es ausreichend Anschauungsmaterial.

Wolkenformationen des pannonischen Klimas sind anders als die in der Schweiz, beeindruckend sind sie allemal (Auf dem Bild ziehen sie allerdings über Innsbruck, was auch nett anzusehen ist).
Doch, wo auch immer sie sich türmen, nehmen sie überhand, gehen sie einem irgendwann auf den Keks. Es heißt zwar:

Optimisten wandeln auf Wolken
unter denen die Pessimisten
Trübsal blasen.
Weisheit aus Spanien

Doch im Falle eines Übermaßes kann es sogar unverwüstlichen Optimisten passieren, dass sie zwischen über und unter den Wolken hin und her switchen.

Ach was soll‘s, dann blasen wir eben so gekonnt Trübsal, dass es total erhebend klingt. Auch dieses geht vorüber    















Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!