SATURN KREBST RüCKWäRTS ...

... für eine lange Zeit, bis Mitte September. Pluto aber auch, bis Anfang Oktober. Letzterer schon seit den letzten April-Tagen, Saturns Startschuss für den Rückwärtsgang fiel genau zum Monatsbeginn.

Die langsame Annäherung wird fortgesetzt, sie entkommen einander also dieses Jahr nicht. Und so tobt denn halt bei uns der Optimierungsdrang. Vor allem körperlich und materiell.

Wir können jedoch etwas Druck rausnehmen, indem wir uns «drängen» lassen … lassen … gee laaasssssen … und trotzdem tun, was man so tun muss, was eben ansteht. Wer es schafft, dem möglichst wenig Widerstand entgegenzusetzen, wird feststellen, dass die Effizienz allenthalben steigt. Es braucht weniger Aufwand, um mehr zu erreichen, und das ist doch allerhand.
Oder geht das nur mir so?

Legen wir den Fokus darauf, wird der Optimierungsdrang kein Zwang, sondern bietet die Chance, das Leben besser organisieren und strukturieren zu können.
Und das, liebe Leute, ist nicht nur spürbar erleichternd, sondern die Mutter allen Erfolgs, das Erfolgsrezept schlechthin.

Saturn krebst rückwärts, Pluto auch, eine gute Zeit also, um etwas auf die Reihe zu kriegen, wie Perlen auf eine Kette.

Es darf natürlich auch munter gebockt werden, wenn man es sich leisten kann, denn «die Rechnung bezahlt jeder so oder so» mahnt Saturn. Wie hoch der Preis ist und was berechnet wird, liegt hingegen ganz bei uns.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling