Das WoRT ZUM WoCHENENDE, gewendet und gedreht

Alles oder nichts? Oder alles nichts? Man kann die selben Worte drehen und wenden und schon wird etwas anderes daraus, mit einer ganz anderen Bedeutung. Da frage ich mich doch, funktioniert das auch mit Gedanken und Gefühlen?

Also Tina, natürlich tut es das!

Aber gilt das auch für Umstände und Situationen?

Sicher, kleine Kostprobe gefällig? →
Netzperle auf FB
Kind: Mama, warum trägst du keinen Bikini?
Mutter: Ich mag meinen dicken Bauch nicht zeigen. Was denken da die Leute?
Kind: Dass du total lecker kochst!

Okay, jetzt habe ich es kapiert. ALLES kann, ja sollte sogar gedreht und gewendet werden, die Wirkung ist oft sehr verblüffend und inspirierend. :-)



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...