Sternengeflüster kurz und knackig AUF GROßEM FUß

Sommer, Sonne, Löwe-Zeit, was für ein (Sommernachts)Traum! Nicht nur die Sonne schlurft jetzt in Flipflops oder barfuß durch den Löwen, Mars ebenfalls schon den ganzen Juli über. Der wahrscheinlich eher nicht in Flipflops, das ist nicht sein Ding.

Und nun stöckelt auch die Venus noch mit, mit etwas femininerem Schuhwerk – was für ein vergnügliches Gespann! Das kann wirklich heiter werden, so heiter, dass nicht nur Schuhwerk und Kleidung locker sitzen, sondern auch das Portemonnaie.

Schließlich fährt auch Jupiter im Schützen diese Schiene. Das ändert bei ihm im Dezember, sobald er in den Steinbock wechselt, da mäßigt er sich von selbst.

Doch jetzt ist Mäßigung nicht das Thema, Freudenfeuer stehen auf dem Plan. Die einen feiern die Gründung der Eidgenossenschaft, die nicht wirklich an diesem Tag, jedoch sehr wohl im kreativen Feuer geschmiedet wurde.

Andere feiern das keltische Mondfest Lughnasadh, wieder andere feiern ihre Ferien. Und es gibt auch welche, die gar nicht feiern.

Doch diese Planetenkonstellation sollte man wirklich feiern. Die vergnügliche Schwingung ist gut spürbar und es schadet nicht, sich mal vom Schlachtfeld des Alltags zurückzuziehen und was völlig anderes zu tun. Nur schaffen wir es nicht immer, uns mal auszulassen.

Der symbolische Löwe lebt auf großem Fuß, er weiß, wie man Feste feiert, ist großzügig und großherzig, liebt es prunkvoll und leicht protzig, was ihn nicht weniger sympathisch macht. Gegen ein bisschen Saus und Braus ist also jetzt nichts einzuwenden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel