Unzweifelhaft ein NüTZLICHES WORT zum Wochenende

Zweifel sind nützlich, sind sie doch ein gängiges Mittel, um sich von allem Möglichen abzubringen, was hilfreich ist. Man könnte ja etwas falsch machen.

Allerdings … man könnte es ja auch richtig machen. So genau weiß man das ja nicht. Insofern sollte man Zweifel vielleicht bezweifeln, was jedoch ebenfalls nützlich wäre.

Man kann es also drehen und wenden wie man will, Zweifel SIND nützlich. Oder bezweifelt das irgendwer?

Gut so, denn los werden wir sie offensichtlich nicht. Außer … man besorgt sich eine Tüte Zweifel-Chips (in der Schweiz jedenfalls) und ist die Tüte leer, sind die Zweifel zweifellos gegessen. Und falls doch nicht, so waren sie zumindest lecker.
DARÜBER besteht kein Zweifel.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel