DIE URLAuBSFOTOS ANDERER

Wenn Gastgeber ihre Urlaubsfotos hervorkramten, war es immer etwas schwierig, ihre Begeisterung zu teilen. Sie hatten ihre Erinnerungen und konnten darin schwelgen. Die fehlen beim Betrachter.

Doch wenn ich jetzt Urlaubsfotos von Dubrovnik poste, wette ich, dass einige in Begeisterung geraten, die Game of Thrones-Fans, eine Begeisterung, die ich wiederum nicht teile. Die Serie habe ich nicht gesehen.

Die Stadt schon. Schaut man über die tausenden Kreuzfahrtschiff-Touris und Set Jetters hinweg, versetzt dieser Ort tatsächlich in Begeisterung. Ich wähne mich in einem anderen Zeitalter oder gar in einem Märchen.

Wir streifen durch die engen Gässchen, entdecken immer neue erstaunliche Orte und Plätze und sind einfach hin und weg. Sie hat sich trotz Massentourismus ihr besonderes Flair erhalten können.
tina the peelchen in Dubrovnic



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben