DAS WoRT ZUM WoCHENENDE ist etwas groß … Vertrauen


Vertrauen wächst, aber nicht auf Bäumen und stellt sich auch nicht ein, nur weil die Sonne in den Schützen wechselt.

Vertrauen kann man nicht machen. Und doch KANN man etwas machen, ihm den Weg ebnen. Beispielsweise, indem man sich etwas traut.

Traue ich mich, etwas zu tun, oder zu lassen, von dem ich nicht weiß, ob ich es kann, mich auf etwas oder gar jemand einzulassen, dann … ist es, als würde ich dem Vertrauen den roten Teppich ausrollen.

Die Erfahrung ruft es auf den Plan.

Es lässt sich manchmal lange bitten, manchmal kurz, je nach Thema. Doch irgendwann taucht es auf. Es kann unserem roten Teppich nicht widerstehen.

Wer‘s nicht glaubt, besorge sich einen roten Teppich und probiere es aus.
tina the peelchen

Image by Lothar Dieterich from Pixabay

http://www.astro-lebensberatung.ch/ueber-mich.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!