Ein heftiges Wort zum Wochenende WER AuF DEN TISCH HAuT

… hofft vielleicht, dass er sich dadurch leert. Tut er aber nicht. So kriegen wir gar nichts vom Tisch und erschrecken bloß unser Umfeld.
Das hat manchmal auch was, das Gewusel hört kurz auf und man verschafft sich Gehör. Dann aber unbedingt Klartext reden.

Wer auf den Tisch haut, versucht vielleicht, einfach mal Dampf abzulassen. Das könnte gelingen oder auch nicht.
Wenn die Faust danach schmerzt, ist das kontraproduktiv.

Wer auf den Tisch haut, um sich zu motivieren, wird jedoch feststellen, dass er plötzlich die nötige Power kriegt, um Dinge endlich vom Tisch zu kriegen.
Es fördert tatsächlich die Entschlossenheit, die dieser Tage etwas fehlen könnte.

Insofern kann ein Versuch ja doch nicht schaden, nicht?



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen