ALLTAGSTuRBULENZEN SIND ...

Der Alltag hat uns wieder,
die Schonzeit ist vorbei.
Verklungen sind die Lieder,
was ist denn schon dabei?

So schön es auch ist, auszuschlafen und sich blödzuliegen, wäre das der Dauerzustand, verlöre er seinen Reiz. Abgesehen davon … würde es uns, wie ich vor Jahren schon mal in «Turbulent macht resilient» schrieb, auf Dauer alltagsuntauglich machen.

Alltagsturbulenzen sind fürs Nervensystem wie Viren und Bakterien fürs Immunsystem. Je ruhiger und gleichförmiger das Leben, desto mehr wirft uns Unvorhergesehenes und Überraschendes aus der Bahn.

Uranus im Stier meint es also gut mit uns, wenn er den Alltag aufmischt. Außerdem genießen wir die Schonzeiten umso mehr, was ebenso beabsichtigt ist. Stier-Themen sind eben auch Wertschätzungsthemen. Der turbulenteste Vollmond (im Krebs) steht uns ebenfalls bevor (Freitag). Stürzen wir uns eben wieder ins tosende Alltagsleben, mit Vergnügen, und … Ostern kommt schon bald.
tina the peelchen


Image by Pexels from Pixabay


www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH