ALLTAGSTuRBULENZEN SIND ...

Der Alltag hat uns wieder,
die Schonzeit ist vorbei.
Verklungen sind die Lieder,
was ist denn schon dabei?

So schön es auch ist, auszuschlafen und sich blödzuliegen, wäre das der Dauerzustand, verlöre er seinen Reiz. Abgesehen davon … würde es uns, wie ich vor Jahren schon mal in «Turbulent macht resilient» schrieb, auf Dauer alltagsuntauglich machen.

Alltagsturbulenzen sind fürs Nervensystem wie Viren und Bakterien fürs Immunsystem. Je ruhiger und gleichförmiger das Leben, desto mehr wirft uns Unvorhergesehenes und Überraschendes aus der Bahn.

Uranus im Stier meint es also gut mit uns, wenn er den Alltag aufmischt. Außerdem genießen wir die Schonzeiten umso mehr, was ebenso beabsichtigt ist. Stier-Themen sind eben auch Wertschätzungsthemen. Der turbulenteste Vollmond (im Krebs) steht uns ebenfalls bevor (Freitag). Stürzen wir uns eben wieder ins tosende Alltagsleben, mit Vergnügen, und … Ostern kommt schon bald.
tina the peelchen


Image by Pexels from Pixabay


www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!