Das WORT ZUM WOCHENENDE IST etwas unberechenbar


Unberechenbarkeit macht nicht nur Kontrollfreaks nervös. Wir wollen doch alle lieber wissen, was uns erwartet. Aber, wo blieben denn da Spannung, überraschende Wendungen und Neugier? Ganz zu schweigen vom freien Willen. Über den lassen wir ja gar nichts kommen.

Gut also, dass …

auf eines ist Verlass:

auf die Unberechenbarkeit. Darauf können wir bauen.

Deshalb erwartet uns ja auch so manches überraschend gute Ende, weil ...

wir neigen ja etwas zur Schwarzmalerei, daher rührt wohl auch ...

die Nervosität ;-)

Am Ende sind wir sogar froh, dass die Dinge nicht so laufen wie berechnet, wetten?!
tina the peelchen

Image by MysticArt Design from Pixabay

https://www.epubli.de/shop/buch/93388?fbclid=IwAR0pyt8uRypx8bXn0ylnTtBGLt-3AXfswu3rMXi1XF4phger9dDQWl7AC14

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände