DIE aufbruchstimmigen WoCHENHoROSKöPCHEN vom 24. bis 30. Januar 2020

Ja ja, ganz klar, Aufbruchstimmung und los geht's dalli dalli. Mars und Merkur sind Feuer und Flamme, Sonne und Mond Seite an Seite im Wassermann genial emotional und zu allem bereit.

Immer schön ruhig mit den wilden Pferden, denn spontan bedeutet nicht unüberlegt. Zumindest einmal überschlafen und auf seine Träume achten, dann ist man gut beraten.

Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein funktioniert jetzt denn auch ziemlich gut. Es wäre schade, diesen weisen Ratgeber nicht mit einzubeziehen.

Und natürlich auch 


nützt es nix, so schadet es auch nix 😄

www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...