EiN 1. (SCHLAFZIMMER)BLiCK AUFS NEUE JAHR

Der Schlafzimmerblick kommt nicht von ungefähr, falls der Silvester gebührend gefeiert wurde. Doch wundersamerweise steht er auch denen heute ins Gesicht geschrieben, die nicht groß gefeiert haben, wetten?!

Ein Blick zum Planetenhimmel enthüllt denn auch einen hypnotisierenden Fische-Mond in Kombination mit Neptun.

Kein Wunder also, sind wir etwas traumverfangen.

Dafür pocht die romantische Ader wahrscheinlich ganz unverfroren, und die Fantasie ist auch ziemlich rege. Gerade letztere bringt doch einiges zuwege, denn wem sie mangelt, fehlt es mehr als nur an Magie und Farbe im Leben.

Auch die Romantik, sofern man sich erlaubt, ihr zu erliegen, bestäubt alles mit einem eigenen Glanz, der das Leben versüßt. Welch ein Start ins neue Jahr! Da bin ich doch gern etwas traumverfangen.
tina the peelchen 

https://www.epubli.de/shop/buch/93388?fbclid=IwAR0pyt8uRypx8bXn0ylnTtBGLt-3AXfswu3rMXi1XF4phger9dDQWl7AC14
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...