Ein LiCHTVOLLES WORT zum Wochenende vom 1.2.2020

Er ist nicht von der Hand zu weisen, dieser Drang nach … Licht und Luft. Die Hormone reagieren sensibel auf die paar Minuten mehr Licht pro Tag. Und wer sind wir, dass wir uns dagegen sträuben würden? Keine Chance.

Nach dem strengen Januar (energetisch, nicht temperaturmäßig) ist der Drang noch stärker als sonst, geistig Frühjahrsputz zu halten und sich von Zwängen und geistigen Blockaden zu befreien. Dem Wassermann kommt das sehr gelegen. Er ist nicht zufällig Herrscher dieser Phase im Jahr.
Na dann los, bringen wir etwas Licht ins Dickicht.

Und wie mache ich das?

Jedenfalls nicht, indem ich die Ursache anderen in die Schuhe schiebe. Deshalb folgt der Wassermann auf den Steinbock, weil Freiheit ohne Selbstverantwortung nicht existiert.

Mist!

Nö! Das garantiert, dass ich die Quelle meiner Beschränktheit finde. Ich muss gar nicht weit suchen, und das ist doch schon sehr befreiend.

Feiern wir also an diesem Wochenende das Licht, dann geht es uns auch auf, wetten?
tina the peelchen

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen